Der SSV Agawang Dinkelscherben und die Allkampf-Jitsu Schule Kinzel richteten unter dem Motto „Allkampf –Olympiade“ in Kutzenhausen ein Sommerfest für alle Kinder und Jugendlichen aus.

30 Schüler und ihre Eltern folgten der Einladung und waren mit Begeisterung dabei.

Ein Team von 12 Helfern, darunter Trainer und Nachwuchstrainer, begleiteten die kleinen Allkämpfer auf ihrer Schnitzeljagd durch ganz Kutzenhausen. Nach einer kurzen Stärkung – der Chef Fritz Kinzel stand höchstpersönlich am Grill – mussten noch rund zehn Stationen der „Allkampf-Olympiade“ absolviert werden. Von Dosenwerfen bis Sackhüpfen war alles dabei, was das Herz begehrte.

Auch die Hauptattraktion des Tages, die von Elektro Lutz (Dinkelscherben) zur Verfügung gestellte Hüpfburg, war immer gut besucht. Kleine und große Allkämpfer hatten sehr viel Spass damit. Das schöne Wetter tat den Rest, dass dieses Fest ein voller Erfolg war.