Unsere Schule wurde 1974 in Steinekirch vom Großmeister Jakob Beck 10. Dan als erste reine Allkampf-Jitsu Schule gegründet.

Heute gibt es  die Standorte Agawang, Dinkelscherben und Rettenbach.

Ich habe 1985 mit Kampfsport in den Disziplinen Taekwondo und Allkampf-Jitsu angefangen.

Zu diesen Sportarten kamen in den Jahren die Sportarten Jiu-Jitsu, Ju-Jutsu, Judo, Aikido, Kickboxen, Boxen, Bo-Jitsu dazu.

Unsere Schwerpunkte liegen im Allkampf-Jitsu, Kickboxen, Jiu-Jitsu und Bo-Jitsu.

Wir konzentrieren uns vor allem auf den Breitensport und möchten so vom Kind bis hin zum Senioren allen Altersgruppen die Möglichkeit geben, diese Sportarten kennen zu lernen.

Uns ist es sehr wichtig, dass jeder, der Interesse an Bewegung hat, sich bei uns wohlfühlt, unabhängig von seinen körperlichen oder sonstigen Voraussetzungen.

Dafür benötigen wir natürlich hervorragende ausgebildete und hoch motivierte Trainer.

Dies zu gewährleisten, ist ein großes Anliegen unserer Schule.

Informationen zu meinem sportlichen Werdegang finden die hier.

Ein Probetraining lohnt sich

Ihr Fritz Kinzel