Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportler,

Wir möchten am Samstag, den 13 Januar 2018, einen SV Kurs für Erwachsene und Jugendliche anbieten. (siehe Anlage)

Selbstverteidigung ist eine Thema, dass alle treffen kann.
Aus meiner beruflichen Erfahrung als Polizeibeamter weiß ich, was passieren kann und wie so etwas abläuft.

Das Alter, der Ort, die Art spielt keine Rolle.

Es kann jedem passieren ,dass er in eine solche Situation gerät, wo es um das Eigentum, Gesundheit oder sogar um das Leben geht.

Besser vorbereitet zu sein, als überrascht zu werden.
Natürlich hofft jeder, nie in eine solche Situation zu kommen, aber man weiß es nicht.

Was wollen wir in dem Kurs erreichen?

• Prävention, seine eigenen Stärken kennenlernen
• Sich Gedanken machen über………..
• Das Selbstwertgefühl stärken
• Übungen zur Selbstbehauptung
• Einfache aber effektive Techniken zur Selbstverteidigung

Uns würde es freuen, sie bei dem Kurs begrüßen zu dürfen.

Ihre Trainerteam
Unter der Leitung von Fritz Kinzel und Andreas Eisele

Anmeldeforulare erhalten Sie per Emailanfrage an: info@allkampf-schule-kinzel.de