Am Freitag, den 13.12.2019 wollen wir mit allen Kindern und Jugendlichen eine Jahresabschlussfeier in
86424 Fleinhausen, Römerstraße 8, ab 17.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr abhalten.

Wir werden uns um 17.00 Uhr an der Römerschenke in Fleinhausen treffen. (Römerstraße 8)

Programm:
Taschenlampenwanderung, Sportlerehrungen, Alle Sportler die an der Landkreismeisterschaft 2019 teilgenommen haben, werden als Schulmeister 2019 geehrt.

Bei Tee, Kinderpunsch und Würstchen wollen wir zusammen feiern.

Wanderung zum Reitplatz Fleinhausen, dort kommt der Nikolaus.

Uns würde es sehr freuen, wenn einige Kinder die Feier mit einer Musikalischen Darbietung oder einem Gedicht begleiten könnten. (dies bitte bei den Trainern melden)
Eltern sind natürlich zu der Feier recht herzlich eingeladen.

Mitzubringen: evtl. Plätzchen, gute Laune, Taschenlampe und dem Wetter entsprechend angepasste Kleidung.

Bitte bis zum 06.12.2019 anmelden und in die Listen eintragen. (liegen in Agawang und Dinkelscherben auf, Anzahl der Personen pro Familie)

Einladung als PDF

Auf Euer Erscheinen freut sich