Liebe Sportsfreunde, sehr geehrte Eltern,

 

Der Trainingsbetrieb muss beim SSV Agawang-Dinkelscherben e.V. leider ab dem 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 eingestellt werden.
Die Dojos in Agawang und Dinkelscherben bleiben bis auf weiteres geschlossen. Alle sportlichen Aktivitäten in den Sportstätten sind untersagt.

Jetzt habe wir wieder angefangen und waren so schön im Trainings Rhythmus und müssen leider wieder den Sport einstellen. Sport ist in der Zeit sehr wichtig und gibt uns den Ausgleich, den wir brauchen.
Aber wir müssen das so akzeptieren, haltet euch bitte zu Hause fit und verfolgt auch die Empfehlungen und Anordnungen des BLSV sowie die der Staatsregierung.

Sie/Ihr werdet zeitnah, spätestens über Änderungen und weitere Vorgehensweisen informiert.

Wir hoffen, dass Sie/Ihr uns als Verein weiter unterstützen, wir sind auf Sie angewiesen.

Danke für Ihr/Euer Verständnis, bleibt alle gesund!

Bei Fragen, können Sie/Ihr gerne anrufen.

Die vorgesehene Gurtprüfung werden wir mal auf den Dezember oder Januar verschieben. Termin können wir noch nicht festlegen.

 

gez.: Fritz Kinzel – 1. Vorstand
und das Trainerteam