Weihnachtsfeier beim SSV Agawang-Dinkelscherben e.V.

 

Zum Jahresende fand in Fleinhausen in der „Römerschenke“ die Weihnachtsfeier vom SSV Agawang-Dinkelscherben statt. Die Kinder machten eine Taschenlampenwanderung und am Reitplatz in Fleinhausen kam der Nikolaus. Der Jugendleiter Bernd Bigelmayr hatte mit einigen Sportlern, das ganze musikalisch unterstützt. Im Anschluss gab es noch ein paar Ehrungen.

Vereinsmeisterschaft 2016:

Einzelwettbewerb:

Scherer Quirin 1. Platz

Wellner Patrick 1. Platz

Kovba Daniel 1. Platz

Wollenhaupt Miriam 1. Platz

Vetterl Katja 1. Platz

Scherer Kilian 1. Platz

Zeigler Colin 1. Platz

Kapczynski Mia 2. Platz

Bartusch Lara 2. Platz

Steiner Fabian 2. Platz

Wagner Tobias 3. Platz

Spengler Benedikt 3. Platz

Lembert Noah 3. Platz

 

Mannschaft:

König Julia, Steiner Fabian, Bartusch Lara 1. Platz

Vetterl Katja, Wollenhaupt Miriam, Wellner Patrick 1. Platz

 

 

 



 

Im Anschluss feierten die Erwachsenen und Jugendlichen, hier wurde fleißig gewichtelt und gefeiert. Aber auch hier gab es Ehrungen.

 

Sportlicher Erfolge:

Eisele Wilhelm Prüfung zum 1. Dan

Ines Reitz und Felix Simon Prüfung zum 3. Dan,

Bernd Bigelmayr Prüfung zum 4. Dan

Eisele Andreas Prüfung zum 5. Dan

Fritz Kinzel Prüfung zum 6. Dan

 

Runde Geburtstage:

Markus Herfert 50. Geburtstag

Ramon Hofbauer 30. Geburtstag

Knöpfle Lisa-Marie 18. Geburtstag

Scheufler Lea 18. Geburtstag

Wiedemann Jakob 18. Geburtstag

Bernd Bigelmayr 40. Geburtstag

Nicklas Hülsken 20. Geburtstag

 

Europameisterschaft im Allkampf-Jitsu und Budejovice (Tschechien)

Miriam Wollenhaupt, Niklas Hülsken, Dr. Reitz Bernd, Melina Kisters, Ines Reitz, Lea

Scheufler, Pascal Wellner, Patrick Wellner,

 

Mitgliedsjahre

 

5jähriges

Dippold Wolfgang

Herfert Markus

Wenzel Sión

 

10-jähriges

Michel Robin

 

15-jähriges

Felix Simon, Reitz Ines, Baumeister Herbert

 

20-jähriges

Ramon Hofbauer

 

Ehrungen von Trainern Als Dank für ihre Tätigkeit als Übungsleiter

Ramon Hofbauer

Schierlinger Florian

Knöpfle Lisa-Marie

Schaller Benedikt

Baumeister Sarah

Baumeister Fabian

 

IMG 20161217 WA0028

 

Der 1 Vorstand Fritz Kinzel möchte sich bei allen Übungsleitern, der Vorstandschaft,

Sportlern und Eltern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung im Jahr 2016 recht

herzlich bedanken.

Er wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ab Februar 2017 beginnt für alle Sportarten ein neuer Kursbeginn.

Erwachsene, Kinder und Jugendliche (Zumba, Allkampf, Bo-Jitsu und Kickboxen)