Zum zehnten Mal Landkreismeister

Die Allkampfschulen Kinzel konnten bereits zum zehnten Mal ihren Landkreismeistertitel in

der Gesamtwertung der Vereine verteidigen.

Mit insgesamt sechs Gold-, sechs Silber- und zwei Bronzemedaillen schlug der SSV

Agawang-Dinkelscherben die Allkampfschulen aus Großaitingen, Schwabmünchen und

Untermeitingen. Sowohl die Kindermannschaft, wie auch die Jugendmannschaft und drei

Einzelsportler (Patrick Wellner, Miriam Wollenhaupt und David Kovba) konnten sich den

Landkreismeistertitel erkämpfen!

Mike Weißmann, Marino Weiser und Lara Bartusch wurden jeweils Zweite und Kilian und

Quirin Scherer freuten sich über einen sehr guten dritten Platz in der Gesamtwertung.

Die Sportler starteten in der Selbstverteidigung, so wie ab dem Grüngurt auch in den

Kategorien Bruchtest und Kombinationslauf.

Patrick Wellner startete als einziger im Allkampf-Jitsu- Fight. Leider hatte er nur einen Gegner

in seiner Gewichtsklasse und verlor den Kampf verletzt.

Die weiteren Platzierungen:

Fabian Steiner 4. Platz

Tobias Hager 5. Platz

Julia König 5. Platz

Katja Vetterl 7. Platz

Colin Ziegler 7. Platz

Tim Hitzle 8. Platz

Mia Kapczynski 10. Platz

Noah Lembert 14. Platz

Benedikt Spengler 14. Platz

Lukas Kovba 16. Platz